Mercedes Benz ML500 Automatik Leder
Impossibile caricare la disponibilità per il ritiro
Vielen Dank, dass du dich dazu entschieden hast, ein E-Bike bei uns zu leasen! Wir freuen uns, dich auf deinem Weg zu deinem neuen Fahrrad zu unterstützen.
Bitte beachte, dass es sich bei dieser Anfrage um eine unverbindliche Anfrage handelt. Um den Leasingprozess fortzusetzen, teile uns bitte den Dienstrad-Anbieter deines Arbeitgebers mit. Wir werden daraufhin ein individuelles Angebot erstellen. Dieses Angebot muss sowohl von dir als auch von deinem Arbeitgeber bestätigt werden. Erst nach dieser Bestätigung wird die Bestellung verbindlich und wir versenden dein E-Bike direkt zu dir nach Hause.
Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung!
Mercedes-Benz ML 500 4MATIC V8 – Deutsches Fahrzeug – 388 PS – AMG-Line
Zum Verkauf steht mein gepflegter Mercedes-Benz ML 500 4MATIC aus dem Jahr 2009 mit dem kraftvollen 5,5-Liter-V8-Benzinmotor und 388 PS.
Das Fahrzeug stammt ursprünglich aus Deutschland und wurde zunächst auf Mercedes-Benz zugelassen. Insgesamt befindet sich der ML damit in der 3. Hand, wobei die erste Zulassung auf Mercedes-Benz erfolgte. Der aktuelle Kilometerstand beträgt 240.000 km.
Der V8 überzeugt durch seine souveräne Leistungsentfaltung, hohen Fahrkomfort und den charakteristischen Klang. Dank des permanenten Allradantriebs (4MATIC) bietet der ML sowohl auf Langstrecken als auch bei schwierigen Witterungsbedingungen hervorragende Fahreigenschaften.
Ausstattung (Auszug)
* 5,5-Liter V8-Benzinmotor mit 285 kw / 388 PS
* Erstzulassung: 16.07.2009
* HU: 06/2028
* 3.Hand
* Deutsches Fahrzeug 1. Mercedes Sindelfingen
*Väth Endshalldämpfer
*Winterreifen
*Reparaturrechnungen der Vergangenheit liegen bei
* Automatikgetriebe
* 4MATIC Allradantrieb
* Servolenkung
* ABS / ESP
* Komfort- und Sicherheitsausstattung von Mercedes-Benz
Fahrzeugzustand
Der Wagen ist fahrbereit und wird aufgrund seines Alters und der Laufleistung als gebrauchtes Fahrzeug verkauft. Besichtigung und Probefahrt sind nach Absprache möglich.
Bei Interesse oder Fragen gerne melden.
Bilder und Nähere Beschreibung folgt
Die jetzigen zeigen die Kratzer auf der Stoßstange und dem linken Kotflügel, ansonsten ist der Wagen Ok
Normverbrauch von etwa:
* Innerorts: 18,0 l/100 km
* Außerorts: 10,2 l/100 km
* Kombiniert: 13,1 l/100 km (NEDC)